Großes Interesse an Basketball-Buchpräsentation mit Ralph Ogden

Lesung mit Thomas Pletzinger und Ralph Ogden ins PFL verlegt: Am Donnerstag, 29. März, präsentiert der Schriftsteller Thomas Pletzinger im Programm des Literaturbüros Oldenburg sein Buch *Gentlemen, wir leben am Abgrund*. Das Interesse an der Veranstaltung, bei der als Oldenburger Basketball-Legende auch Ralph Ogden dabei sein wird, ist schon im Vorfeld so groß, dass die Lesung vom Musik- und Literaturhaus Wilhelm13 in das Kulturzentrum PFL, Peterstraße 3, verlegt wird. Beginn der Veranstaltung bleibt wie angekündigt 20 Uhr. Alle Kartenvorbestellungen behalten ihre Gültigkeit und liegen auch im PFL an der Abendkasse bereit. Weitere Eintrittskarten können unter der Telefonnummer 0441 235-3014 beim Literaturbüro vorbestellt werden.

Der Eintritt kostet 8 Euro, ermäßigt 6 Euro.

(Quelle: Pressebüro Stadt Oldenburg)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.