Öffentliche Führung zur Keramikausstellung im Pulverturm am 28.7.

Noch bis 19. August wird im Oldenburger Pulverturm am Schloßwall die Keramik-Ausstellung “Die Alchemistin” der Potsdamer Künstlerin Katrin Neubert präsentiert. Am Sa. 28. Juli findet um 14.00 Uhr die nächste öffentliche Führung durch die Ausstellung statt. Unter dem Titel “Phantastischer Mikrokosmos” gibt Melanie Robinet, Studentin des Master-Studienganges Museum und Ausstellung der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, den Besuchern spannende Einblicke in die keramische Installation der Künstlerin.

Am 28.7. um 14 Uhr

Kosten: 3 Euro, ohne Anmeldung

Ausführliche Informationen zur Ausstellung unter www.oldenburg.de/keramik-im-pulverturm

(Presse Stadt Oldenburg)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kultur& Leben, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.