Spiel, Spaß und Gewinne: Ostern auf den Online-Kinderseiten der Stadt Oldenburg

Oldenburg. Endlich Osterferien und damit startet die Osteraktion auf den Kinderseiten der Stadt Oldenburg: Unter www.kinder.oldenburg.de gibt es für kleine und große “Stall-Hasen” und “Weide-Lämmer” spannende Infos, leckere Rezepte, lustige Downloads, neue Spielideen und Aktionen rund um die Osterzeit. Auch in diesem Jahr locken attraktive Preise: Bücher, Freikarten und viele weitere Überraschungen warten bei der Oster-Verlosung.

Wo kann ich in den Osterferien mit anderen basteln, spielen und kochen? Wie wird in anderen Ländern Ostern gefeiert? Und wo finden öffentliche Osterfeuer statt? Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt es unter www.kinder.oldenburg.de. Und wer noch nicht genug hat, kann beim Oster-Memory seine Schnelligkeit testen.

Dank der Unterstützung durch einige Partner sind wieder einmal tolle Preise für die Oster-Verlosung zusammen gekommen, die für die Osteraktion auf den Kinderseiten kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Und das gibt es zu gewinnen:

* für Reisefans: eine Familienfahrt für zwei Erwachsene und zwei Kinder von Oldenburg nach Groningen (und zurück natürlich) von Publicexpress

* für Radler: eine original Oldenburg-Klingel der Oldenburg Tourismus Marketing GmbH (OTM)

* für Leseratten: drei Taschenbücher von der Stadtbibliothek und zehn Bücher von Thalia

* für Tierfreunde: zehn Kinder-Freikarten für den Jaderpark

Die Osteraktion auf den Kinderseiten ist bis zum 12. April unter www.kinder.oldenburg.de online.

(Quelle: Pressebüro Stadt Oldenburg)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kultur& Leben, Regionalpolitik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.