“Studieren mit beruflicher Qualifikation – schon entschieden?”

“Studieren mit beruflicher Qualifikation – schon entschieden?”, so lautet der Titel eines Tagesseminars, das das Modellprogramm “Offene Hochschule” der Universität Oldenburg ausrichtet. Beruflich qualifizierte Studieninteressierte erhalten am Sonnabend, 5. Mai, 9.00 bis 16.00 Uhr, in der Bildungsvereinigung Arbeit und Leben (Güterstraße 17) Informationen rund ums Studium. Dort erfahren sie mehr über die Planung eines Studiums und haben die Möglichkeit sich mit den Vorteilen, Anforderungen und der inhaltlichen Ausrichtung eines Studiums auseinander zu setzen. Eine Kinderbetreuung kann bei Bedarf organisiert werden. Anmeldungen bitte per Mail an: offene-hochschule@uni-oldenburg.de oder über Telefon: 0441/798-2392 .

Infos: http://www.oh.uni-oldenburg.de/

 

Kontakt:

Annemarie Schlimper, Offene Hochschule, Tel.: 0441/798-2392, E-Mail: offene-hochschule@uni-oldenburg.de

(Quelle: Presse Uni Oldenburg)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Regionalpolitik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.