Veranstaltungen der Kulturetage vom 7.-13. Mai

> Am Montag, dem 7. Mai gibt Stefan Gwildis im Rahmen seiner „frei händig“-Tour ein Konzert in der Halle der Kulturetage. Beginn ist 20 Uhr.

> Aus Anlass des 15-jährigen Jubiläums des Oldenburger Lokalsenders oeins findet am Mittwoch, dem 9. Mai um 19 Uhr eine Neuauflage der beliebten „Pik7“-TV-Show in der Halle Kulturetage statt.

> Jazztrompeter Nils Petter Molvaer stellt am Donnerstag, dem 10. Mai sein neues Album „Baboon Moon“ in der Halle der Kulturetage vor. Das Konzert des Norwegers beginnt um 20 Uhr.

> Für die Ehekomödie „Alte Liebe“ sind die Termine von Donnerstag, dem 10. bis Samstag, dem 12. Mai um jeweils 20 Uhr bereits ausverkauft. Weitere Termine im Rahmen des Kultursommers sind jedoch bereits im Vorverkauf.

> Die im Rahmen der ersten Oldenburger Inklusionswoche veranstaltete „Querbeat“-Party für beeinträchtigte und nicht beeinträchtigte Menschen findet am Freitag, dem 11. Mai ab 19 Uhr in der Halle der Kulturetage statt.

> Am Samstag, dem 12. Mai findet im Rahmen der Eröffnung der „Oldenburger Stadtgärten 2012“ das erste „Oldenburger Stadtgärten Open Air“ statt. Das von Oldenburger FSJlern organisierte Festival beginnt um 14 Uhr in der Oldenburger Innenstadt. Dies ist keine Veranstaltung der Kulturetage, aber wir weisen mit darauf hin, weil auch unsere zwei FSJler sie mit vorbereitet haben.

> Die für Samstag, den 12. Mai geplante Veranstaltung „Denken und andere Randsportarten“ von Thorsten Havener wird wegen eines TV-Auftritts verlegt. Der neue Termin wird voraussichtlich noch diese Woche bekanntgegeben. Karten behalten ihre Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

(Quelle: Presse Kulturetage)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kultur& Leben, Regionalpolitik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.